Register    Login    Forum    Search    FAQ

Shoutbox

Portal » Board index » public sector » ISNN - Inner Sphere News Network




Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
Author Message
 Post Posted: Wednesday, 15. May 2013, 21:09:48 
Offline
Private, First Class
User avatar

Joined: Friday, 23. November 2012, 16:28:16
Posts: 20
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
http://mwomercs.com/forums/topic/117514 ... try2343933


besprochene toppics:

1.
Anmeldung bis Mittwoch den 22.5 ( vom Einheitsleader einzureichen)
Beliebig viel Gruppen pro Einheit.
Gruppe und Reservespieler sind "fest", d.h sie dürfen zwischen Gruppen der Einheit nicht switchen
Gruppe besteht aus 8 Speilern + mind. 4 Reservespiler ( max. sovie wie man will)

2.
maximale tonnage 450 t
beliebige module
mechs nur entsprechend der Liste ( Komponentenverteilung auch so, keine modifikationen!):
http://mwomercs.com/forums/topic/117514 ... try2343933
max. 2 Assaults pro Match

3.
falls ein mech ausfällt(bugs, disconect, etc.) wird ein Mech ähnlicher Gewichtsklasse und Tonage stehen gelassen

Liste:
BladeXXL
grayson_marik
netwalker
Grauluchs


Last edited by Grauluchs on Friday, 17. May 2013, 17:05:52, edited 3 times in total.

Top 
  
 
 Post Posted: Thursday, 16. May 2013, 11:10:04 
Offline
Private, First Class
User avatar

Joined: Saturday, 24. November 2012, 01:15:22
Posts: 67
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
ich würde mir hierfür den 1x zulegen (wollt ich sowieso)... außer jemand hat nen besseren vorschlag


Top 
  
 
 Post Posted: Thursday, 16. May 2013, 16:26:14 
Offline
Lieutenant Colonel
User avatar

Joined: Wednesday, 19. September 2012, 11:14:23
Posts: 216
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
So Herrschaften, alles was recht ist, aber da ich bis Dienstag Abend auf Achse bin, setzt sich für die Organisation dieses Events mal bitte jemand anderes den Hut auf.
Ich stehe gern mit einem Stock Wang oder einem anderen 3025 Mech als Pilot zur Verfügung. Mit Organisation etc. kann ich aber schon aus zeitlichen Gründen nicht dienen.

_________________
Image


Top 
  
 
 Post Posted: Thursday, 16. May 2013, 16:50:31 
Offline
Private, First Class
User avatar

Joined: Friday, 30. November 2012, 09:28:07
Posts: 44
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Die Gretchenfrage ist doch, bekommen wir mindesten 12 Piloten zusammen, die über einen längeren Zeitraum verfügbar sind. Denn die erste Phase umfast 2 Wochen und die zweite Phase eine Woche, in der man permanent bereit sein muss seine Drops zu machen.

Ich bin da etwas skeptisch, obwohl mir der gestrige Abend zeigt, das wir eigentlich genug Piloten haben.

Wer wäre denn dabei und mit welchen Mechstyp?


Top 
  
 
 Post Posted: Friday, 17. May 2013, 10:32:51 
Offline
Private, First Class
User avatar

Joined: Saturday, 24. November 2012, 01:15:22
Posts: 67
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
grayson_marik wrote:
...
Ich stehe gern mit einem Stock Wang oder einem anderen 3025 Mech als Pilot zur Verfügung.


Also ein Wang steht schon mal nicht auf der Liste...

@netwalker: ich wäre regelmäßig dabei mit einem CTF-1X!


Top 
  
 
 Post Posted: Friday, 17. May 2013, 10:46:25 
Offline
Private, First Class
User avatar

Joined: Friday, 30. November 2012, 09:28:07
Posts: 44
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Ich wäre auch dabei mit :

Centurion -AL
Catapult - C1


Top 
  
 
 Post Posted: Friday, 17. May 2013, 17:04:22 
Offline
Private, First Class
User avatar

Joined: Friday, 23. November 2012, 16:28:16
Posts: 20
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
netwalker wrote:
Die Gretchenfrage ist doch, bekommen wir mindesten 12 Piloten zusammen, die über einen längeren Zeitraum verfügbar sind. Denn die erste Phase umfast 2 Wochen und die zweite Phase eine Woche, in der man permanent bereit sein muss seine Drops zu machen.

Ich bin da etwas skeptisch, obwohl mir der gestrige Abend zeigt, das wir eigentlich genug Piloten haben.

Wer wäre denn dabei und mit welchen Mechstyp?



wenn sich alle 1st Ik´s für die Liste pro Forma melden, dan reicht es wenn an dem jeweiligen Abend mind 8 Leute da sind. Die nach oben offene Anzahl der Ersatzleute soll eben kleineren Einheiten wie uns helfen genug Leutchen zusammen zu kriegen.

Ich wäre mit einem
heavy oder med dabei.


Top 
  
 
Display posts from previous:  Sort by  
 
Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

Portal » Board index » public sector » ISNN - Inner Sphere News Network


 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron