Register    Login    Forum    Search    FAQ

Shoutbox

Portal » Board index » public sector » ISNN - Inner Sphere News Network




Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
Author Message
 Post subject: Northwind wird belagert!
 Post Posted: Sunday, 10. March 2013, 20:10:55 
Offline
Lieutenant Colonel
User avatar

Joined: Wednesday, 19. September 2012, 11:14:23
Posts: 216
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Elemente der folgenden Einheiten sind heute auf Northwind gelandet um sich ein dort entdecktes Sternenbunddepot zu sichern.
    9th Lyran Regulars | LC
    1st Irian Knights | FWL
    Waco Rangers | MERC
    1st Army V-Kappa The Bear Maulers | CS
    7th Crucis Lancers | FS
    1st Skye Jaegers | LC
    Black Warriors | IL
Ob die erwarteten Schätze die Verluste wert sind, wird sich zeigen.

*RP OFF:
Die Spherewars Liga startet mit einem Event, um ein wenig zu testen und Anfangsschwung in die Sache zu bringen. Da unsere Einheit mit von der Partie ist, bitte ich die kommende Woche um erhöhte aktivität!
Es gibt 2 US EInheiten, der Rest sind Europäer, somit sollte das auch einigermaßen mit den Zeiten passen.

Ich werde jeweils versuchen alle Kämpfe möglichst lange vorher hier anzukündigen. Da aber ein großer Teil der anderen Einheiten auch deutsche sind, kann es jeden Abend zu fights kommen!

Gray

_________________
Image


Last edited by grayson_marik on Monday, 11. March 2013, 23:23:33, edited 1 time in total.

Top 
  
 
 Post Posted: Monday, 11. March 2013, 23:20:16 
Offline
Lieutenant Colonel
User avatar

Joined: Wednesday, 19. September 2012, 11:14:23
Posts: 216
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
ACHTUNG ACHTUNG!!! Dies ist keine Übung!

Einheiten der 9. Lyran Regulars sind auf Northwind gelandet greifen auf dem nördlichen Kontinent an!

Der Generalhauptmann hat befohlen, das die 1st Irian Knights in Bataillonsstärke ausrücken, den lyranischen Vorstoß abfangen und das Sternenbunddepot für die Liga Freier Welten sichern!

Im einzelnen verfügen wir über :
16 Light Mechs
16 Medium Mechs
8 Heavy Mechs
8 Assault Mechs

Also Kameraden, DONNERSTAG 19:00 Gefechtsbereitschaft hergestellt im Mechhangar ( TS )!
Schreibt eure Patientenverfügungen und vorsorgebriefe für eure Familien, am Donnerstag heißt es Kampf, Sieg oder Tod!

Für Haus Marik!
Für die Liga Freier Welten!
Für den Generalhauptmann!


(rp off: alle Einheiten verfügen über diese Mechs. Also fair bis zum letzten Schräubchen )

_________________
Image


Top 
  
 
 Post Posted: Friday, 15. March 2013, 10:02:18 
Offline
Lieutenant Colonel
User avatar

Joined: Wednesday, 19. September 2012, 11:14:23
Posts: 216
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Ok, Auswertung des ersten Ligafights:

Gefechte: 2
Verloren: 2
Gewonnen: 0

Fightanalyse:
Da gibt es eig. nur einen Satz zu sagen:
Mit 4 Membern + im TS zusammengesammelten freien Spielern, während der Gegner mit 18+ Leuten wartet, ist nicht zu gewinnen!
Vor allem wenn dazu natürlich auch noch ein gewisser ähh Trainingsrückstand kommt.

Gruppenanalyse:
Obgleich der Termin ca. 5 Tage bekannt war, sowohl im Forum als auch im TS, sind von den angekündigten 9 Teilnehmern erst 3, dann 4, später bis zu 5 erschienen.
Aber: Ausfälle geschehen RL ist genau so murphys land wie MWO.

Was nicht mit unter Murphy fällt, ist jedoch die offensichtlich mangelhafte Beteiligung auf dieser Webseite und die mangelnde Möglichkeit auf dieser Seite Nachrichten an alle Mitglieder so zu verschicken, das diese auch wirklich ankommen.
Mit anderen Worten:
Von den 48 eingetragenen Mitgliedern handelt es sich offenbar um min. 38 Karteileichen.

Maßnahmen zur Verbesserung:

hier

_________________
Image


Last edited by grayson_marik on Saturday, 16. March 2013, 11:15:13, edited 1 time in total.

Top 
  
 
 Post Posted: Friday, 15. March 2013, 20:16:59 
Offline
Captain
User avatar

Joined: Friday, 23. November 2012, 10:53:05
Posts: 72
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
und dazu kommt dass mir am Abend auch noch das I-Net abgeraucht ist.... SRY!!!

Hab nicht mal mehr den Ausgang des ersten Matches "gehört"....

Hab etliche versuche unternommen um wieder on zu kommen, aber anscheinend war das I-Net vom Anbieter her ooo (out of order)...

LG Tri

_________________
Nobody´s perfect...!!!


Top 
  
 
 Post Posted: Saturday, 16. March 2013, 04:10:58 
Offline
Private
User avatar

Joined: Thursday, 03. January 2013, 20:02:55
Posts: 11
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Ich wäre gerne mitgedroppt, wenns um Terra und nicht ein popeliges Northwind geht, werde ich auch das RL unterordnen, versprochen ;)




grayson_marik wrote:
Maßnahmen zur Verbesserung:

hier


Ein Office of the Captain General und ich habe keinen Zutritt :(


Top 
  
 
 Post Posted: Saturday, 16. March 2013, 09:06:00 
Offline
Colonel
User avatar

Joined: Saturday, 15. September 2012, 14:13:44
Posts: 165
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Reiss wrote:
Ich wäre gerne mitgedroppt, wenns um Terra und nicht ein popeliges Northwind geht, werde ich auch das RL unterordnen, versprochen ;)




grayson_marik wrote:
Maßnahmen zur Verbesserung:

hier


Ein Office of the Captain General und ich habe keinen Zutritt :(




ja ich kann dir auch sagen warum weil das nur für die Führung gedacht war und sobald jemand eine entsprechende Beförderung hat dann wird der jenige auch da rein dürfen =) und dem Generalhauptmann sehen XD


Top 
  
 
 Post Posted: Saturday, 16. March 2013, 11:15:56 
Offline
Lieutenant Colonel
User avatar

Joined: Wednesday, 19. September 2012, 11:14:23
Posts: 216
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Nordian wrote:
Reiss wrote:
Ich wäre gerne mitgedroppt, wenns um Terra und nicht ein popeliges Northwind geht, werde ich auch das RL unterordnen, versprochen ;)




grayson_marik wrote:
Maßnahmen zur Verbesserung:

hier


Ein Office of the Captain General und ich habe keinen Zutritt :(




ja ich kann dir auch sagen warum weil das nur für die Führung gedacht war und sobald jemand eine entsprechende Beförderung hat dann wird der jenige auch da rein dürfen =) und dem Generalhauptmann sehen XD

Sorry, mein Fehler. Thread kopiert und link aktualisert.

_________________
Image


Top 
  
 
Display posts from previous:  Sort by  
 
Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

Portal » Board index » public sector » ISNN - Inner Sphere News Network


 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron