Register    Login    Forum    Search    FAQ

Shoutbox

Portal » Board index » public sector » Application




Post new topic Reply to topic  [ 12 posts ] 
Author Message
 Post Posted: Saturday, 12. January 2013, 14:52:34 
Offline
Private, First Class
User avatar

Joined: Wednesday, 09. January 2013, 21:11:52
Posts: 8
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Hallo erstmaaal.
Ich weis ja nicht ob sie es schon wussten... abeeeer, Ich möchte mich hier mal bewerben und vorstellen.
Ich bin der Wolk89. Im echten leben schimpft man mich als Eugen.
Ich bin 89er Baujahr und spiele seit meiner Kindheit die MW-Reihe.
Nebenbei habe ich eine andere Community am laufen, die in MWO nichts zu suchen haben.
Ich arbeite in schicht und bin, sowie viele andere hier zeitlich sehr eingeschränkt.
Doch wenn ich mal online bin, will ich mit netten leuten in die virtuelle Gigantenschlacht ziehen.
Ich hab die letzten tage bei euch verbracht und aktiv mitgemacht!
Somit bin ich nun auf euerer Seite.

Eine kleine Kritik für euere Website ist all die Werbung (aber ich verstehe schon die gründe für)
und euer Mager geratenes Webdesign, sowie das Clanlogo/-banner.
Also habe ich mal auf die schnelle ein Logo zusammengekritzelt, das ich euch gerne mit allen Rechten schenke.

Image

Oder Eben Dieses!
Dürft euch darüber streiten :lol: !
Das Vögelchen ist übrigens von hand gezeichnet!

Image


Top 
  
 
 Post Posted: Saturday, 12. January 2013, 16:36:40 
Offline
Private, First Class
User avatar

Joined: Sunday, 02. December 2012, 13:39:48
Posts: 24
Location: Bensheim
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Herzlich Willkommen ;)
Ich vote für den ersten Entwurf!


Top 
  
 
 Post Posted: Saturday, 12. January 2013, 17:14:48 
Offline
Lieutenant Colonel
User avatar

Joined: Wednesday, 19. September 2012, 11:14:23
Posts: 216
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Also erstmal willkommen bei uns und danke für die Logos!

Du hast Ahnung von Webdesign? Dann kannst du mir ja helfen meine kleine planetary Liga zu schreiben ^^

_________________
Image


Top 
  
 
 Post Posted: Saturday, 12. January 2013, 17:29:00 
Offline
Private, First Class
User avatar

Joined: Wednesday, 09. January 2013, 21:11:52
Posts: 8
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Joa würde ich gerne tun! also programiermäßig hab ich nichts am hut, aber wenn du bilder banner, oder hintergrundmotive für die website brauchst. kann ich dir helfen.


Top 
  
 
 Post Posted: Saturday, 12. January 2013, 17:36:17 
Offline
Lieutenant Colonel
User avatar

Joined: Wednesday, 19. September 2012, 11:14:23
Posts: 216
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Super!

Sobald ich mit der logik Programmierung so weit bin, werd ich dich ja sowas von abusen :-D

Hab dich dann mal in die Memberlist eingetragen.

_________________
Image


Top 
  
 
 Post Posted: Saturday, 12. January 2013, 21:59:13 
Offline
Private, First Class
User avatar

Joined: Wednesday, 09. January 2013, 21:11:52
Posts: 8
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
hier mal den background für die page
Aber die Größe kannst du dann selber optimieren, wie es dir passt!
Die farbe kann ich auch noch ändern wie es dir passt!
Aber das Blau is nicht übel.
http://img803.imageshack.us/img803/7590 ... ground.jpg

Und hier der seitenbanner:
Den kannst du auch selber von der größe ändern und zuschneiden, wie es dir passt.
http://img194.imageshack.us/img194/834/ ... kopie2.jpg

So hab ich mir das vorgestellt:
Image


Top 
  
 
 Post Posted: Sunday, 13. January 2013, 08:50:51 
Offline
Colonel
User avatar

Joined: Saturday, 15. September 2012, 14:13:44
Posts: 165
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
hi wolk also ich kann es gerne versuchen aber da die hp eine vor gefertigte von forumprofi ist weiss ich nicht wie weit ich das ändern kann


EDIT:
also den hintergrund konnte ich bis jetzt nicht indern dafür habe ich nicht die genehmigung. habe aber nun das banner raus geschnitten und verkleinert und das habe ich einfügen können =)


Top 
  
 
 Post Posted: Sunday, 13. January 2013, 12:18:32 
Offline
Private, First Class
User avatar

Joined: Wednesday, 28. November 2012, 19:26:26
Posts: 56
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Solange du bei einem .de.to Anbieter bist kannst du nicht viel machen. Ich selbst bin auch webdesigner und habe nen eigenen Webspace. Bei Phpbb kannst du den Hintergrund grundsätzlich ändern. Was du aber an Einstellungen hier hast weis ich nicht.


Top 
  
 
 Post Posted: Sunday, 13. January 2013, 12:33:21 
Offline
Private, First Class
User avatar

Joined: Wednesday, 09. January 2013, 21:11:52
Posts: 8
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Also wie gesagt, da kenn ich mich überhaupt nicht aus! Ich mach nur das was ich kann


Top 
  
 
 Post Posted: Sunday, 13. January 2013, 14:09:46 
Offline
Colonel
User avatar

Joined: Saturday, 15. September 2012, 14:13:44
Posts: 165
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Kernkraft3000 wrote:
Solange du bei einem .de.to Anbieter bist kannst du nicht viel machen. Ich selbst bin auch webdesigner und habe nen eigenen Webspace. Bei Phpbb kannst du den Hintergrund grundsätzlich ändern. Was du aber an Einstellungen hier hast weis ich nicht.



die .de.to domain ist nur eine subdomaine

die hauptdomain ist http://1st-irian-knights.forumprofi.de
und dort kann man nicht wirklich viel machen

ich würde gerne ne anständige domain machen für uns so ein schickes www.1st-irian-knights.de aber leider sind das meistens webspace wo man zahlen muss und ich kann es mir leider zur zeit nicht leisten =( sonst würde ich jedem dabei auch noch ne e-mail addy machen wie ich es zur MW4 zeiten bei meiner damaligen Einheit gemacht habe


Top 
  
 
 Post Posted: Monday, 14. January 2013, 04:34:30 
Offline
Private, First Class
User avatar

Joined: Wednesday, 28. November 2012, 19:26:26
Posts: 56
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Du benutzt eine kostenlose Variante, das ist das Problem. Webspace kostet nicht viel, 30€ vielleicht für ein ganzes Jahr + massig Space + 2 Domains. Ich kann leider nichts spenden im Moment, da ich nebenbei auch noch viel zahlen muss, TS + Webspace + 5 Domains + einige Game Subscritpions.

Wenn es aber irgendwann soweit ist, kann man sicher drüber reden. Wenn jeder 1€ spendet, haben wir es.


Top 
  
 
 Post Posted: Monday, 14. January 2013, 16:42:28 
Offline
Private, First Class
User avatar

Joined: Wednesday, 09. January 2013, 21:11:52
Posts: 8
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
gehen auch alte paysafe cards?!
Hab ein haufen von, mit denen ich nicht viel anfangen kann...


Top 
  
 
Display posts from previous:  Sort by  
 
Post new topic Reply to topic  [ 12 posts ] 

Portal » Board index » public sector » Application


 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron